Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

My Chemical Chaos

My Chemical Chaos

i can't drown my deamons, they know how to swim ~ blog of a weird, bands obsessed fangirl


i'm on the up and up :)

Veröffentlicht von chemicalchaot auf 30. September 2013, 15:07pm

Gestern gings mir höllisch schlecht haha. Wir, also meine Familie und ich, hatten irgendwie schon die ganze Woche geplant dass wir am Sonntag hoch zur Walhalla gehen und naja, auch wenns mir total schlecht ging bin ich trotzdem mitgegangen.
Was defintiv ein großer Fehler gewesen war.
Die ganzen Treppen, die eigentlich nicht so viele sind, kamen mir vor als würden sie der steilste Weg in den Himmel sein, steil und lang und hoch und trallala. Mir war total schlecht, obwohl ich ja eigentlich "nur" ne ziemlich fiese Erkältung hatte, und mein Herz hat gebollert wie n Presslufthammer auf Vollgas.
Naja. Oben angekommen konnte ich kaum die Aussicht genießen, weil mir immerzu die Augen zugefallen sind, so krass müde war ich weil ich die Nacht davor nicht schlafen konnte. (Mücken - ja, im Herbst verdammt, Nase zu, kein Nasenspray im Haus, blah), essen wollte ich auch nix, obwohl ich den ganzen Tag erst ein kleines Stück Breze und eine Cocktailtomate gegessen hatte, sonst noch gar nichts.
Am Abend konnte ich dann wenigstens noch ne Banane runterzwingen.

Deshalb musste ich heute auch nicht in die Schule, was natürlich sehr, sehr schlimm war. *ironie aus* Also bin ich um halb elf aufgestanden und tadaa es ging mir echt schon sehr sehr viel besser.
Ich frag mich nur irgendwie wie viel Rotz eigentlich in so ne kleine Nase passen kann und wo der eigentlich her kommt o.o
Too much information? Sorry. xD

Auf jeden Fall geht's mir um einiges besser als gestern und vorgestern. Aber nicht nur gesundheitlich... ich hab mich mittlerweise mit Hannah Pixie Snowdon "angefreundet" und finde sie einfach nur awesome, perfekt für Oli. Die beiden sind sooo glücklich... Hannah schaut toll aus, kann wahnsinnig gut zeichnen, ist Tätowiererin und hat selber sehr sehr viele und meiner Meinung nach voll schööönneee Tattoos, kann außerde noch toll singen (Deathbeds ♥♥♥) und ja. Sie und Oli passen einfach nur toll zusammen und ich freu mich für ihn, dass er jemanden wie Hannah gefunden hat.
Sie müssen definfitv heiraten.

Im Geheimen werde ich jedoch immer noch Mrs.Sykes bleiben ;))

Jedenfalls bin ich grade dabei, Hannahs Instagram von vorne bis hinten durchzustalken und nebenher Crucify Me in Dauerschleife anzuhören..

.. hab ja sonst keine Hobbys und nix besseres zu tun.

Heute hab ich übrigens auch noch nichts anderes gegessen als eine Banane und einen kleinen Hundekopf aus Schokolade. Grade kau ich noch auf einem Kaugummi rum... :3

Aber morgen werd ich wahrscheinlich soweit wieder hergestellt sein dass ich meine lieben Klassenkameraden um mich herum wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen kann...

... sobald ich Hannah fertig gestalkt habe werde ich dann mal den zweiten Teil noch fertig schreiben und dann hoffentlich endlich reinstellen *~*

i'm on the up and up :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts