Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

My Chemical Chaos

My Chemical Chaos

i can't drown my deamons, they know how to swim ~ blog of a weird, bands obsessed fangirl


six months - got a fictional chelsea smile in my face

Veröffentlicht von chemicalchaot auf 22. September 2013, 20:06pm

(Chelsea Smile - was des is siehe im Zitat unten, Bild beschreibts auch ganz gut, nur mit Lippenstift)

Neben meiner Fanfic versuche ich natürlich etz auch mehr bei meinem Blog zu bleiben.. und nicht nur einmal alle zwei, drei Wochen etwas zusammenfassendes zu schreiben. Durch das ganze 'Bücherteam' muss ich ziemlich viel von der Schule nachholen, auch wenn es erst die zweite Schulwoche vom gesamten Schuljahr ist... willkommen in der neunten Klasse.

Ich hatte schon des öfteren versucht, irgendeine Story anzufangen in der ich mich, so wie ich mich fühle, beschreibe, aus meiner Sicht schreibe und versuche das alles irgendwie zu verarbeiten. Mit dieser Fanficiton habe ich es glaube ich geschafft... auch wenn ich bis jetzt nur ein ewig langes Kapitel geschrieben hab, ich fühle mich dadurch viel besser.

Auch mit dem ganzen My Chemical Romance Zeugs da. Es ist immer schwer, einen fiktiven Charakter zu erfinden, mit erfundenen Problemen, die man nicht selbst durchgemacht hat.

In 'Pixie' finde ich mich eben wieder. Die ganze Sache mit My Chem, die mich seit heute genau sechs Monaten verfolgt, die Sache dass mich keiner versteht, die Sache dass ich jemanden so stark vermisse, obwohl ich nicht mal weiß ob dieser jemand überhaupt existiert.

Die Sache mit Oli.

"Normale" Menschen bezeichnen das ganze als "Starschwärmerei". Ich weiß selbst, was eine Starschwärmerei ist, ich habe das ganze in der dritten, vierten und fünften Klasse in Form von meiner Vorliebe zu Bill Kaulitz von Tokio Hotel erfahren. DAS ist eine Starschwärmerei (gewesen! - nur um das nochmal zu sagen.. !)

Das mit My Chemical Romance war und ist etwas vollkommen KOMPLETT anderes, unvergleichbar, unvergesslich und unbeschreiblich.

Und dann ist da jetzt noch Oli. Oliver Scott Sykes, der Frontman der Metalcoreband Bring Me The Horizon. In seiner ganzen Perfektion. Wer da noch von "Starschwärmerei" spricht, den könnte ich wirklich mit einem gesalzenen Tritt in den Arsch in die Hölle befördern, ohne Scheiß.

Nirgendwo, wirklich NIRGENDWO werde ich jemals wieder so einen wahnsinnig perfekten Menschen sehen. Äußerlich. Haare, Augen, Lippen, Körper, von den Tattoos brauche ich gar nicht erst zu reden.

Ich leide an einer "Krankheit" namens Tattoo-Obsession.

Seine Stimme würde ich aus allen anderen Stimmen dieser Welt wieder herauserkennen. Aus wirklich allen.
Eigentlich ist er total schüchtern. Wirklich.
Was man ihm gar nicht anmerkt, wenn man zum Beispiel folgendes Interview anschaut, in dem er den (ziemlich schlecht vorbereiteten deutschen Interviewer - zum Teufel mit ihm) Interviewer zusammen mit Jordan Fish, dem Keyboarder, vollkommen verarscht.

http://www.youtube.com/watch?v=ipxUKgOjWzs

Dafuq, perfection is coming this way!!

Er ist einfach nur DER Wahnsinn, mein Traummann schlechthin.

Deshalb kommt er auch in meiner Fanfic vor. Die, die mich kennen wissen sowieso wer dieser "geheimnisvolle Typ mit der roten Rose am Hals" ist. Wer die Bilder, die ich im Nachhinein noch in einem weiteren Post gepostet habe, gesehen hat, weiß das sowieso schon haha.

Liest sowieso keiner.

Sup, back to reallife.

Eigentlich müsste ich etz noch ganz ganz schnell unter die verfuckte Dusche springen und Haare waschen. Hätte ich jetzt nicht schon seit ungefähr zehn Minuten an diesem Post herumgeschrieben, wäre ich wahrscheinlich schon fertig. Aber manchmal hat man eben einfach diese verfluxxte Schreibsucht. Wers kennt, versteht mich. (wie immer o.o)

Morgen ist wieder Schule, und wie gesagt (auch in der Fanfic :') ), ich werde das Bücherteam vermissen. Sogar Chrissie, obwohl er mich des öfteren zieeemlich nervt. Womit er nicht der Einzige ist. So viel und so viele Menschen gehen mir im Augenblick auf die Nerven.

Überschrift. Trallaaa, heute sinds doch tatsächlich schon sechs Monate. Ein halbes Jahr trage ich also schon dieses unbeschreibliche Gefühl mit mir herum, seit einem halben Jahr vermisse ich diese Band schon so sehr dass es beinahe alles andere in meinem "Leben" überschattet. #forevermarchon !!! Meine lieben Killjoys auf Twitter sind halt einfach die besten auf der ganzen Welt :') Es steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner "Unerfüllbare Wünsche" - Liste, dass sie alle um mich herum wohnen würden, ich meiner Klasse sind und wir jeden Tag zusammen "abhängen" -> (lol swag hashtag yolo)

Well alright, dann mach ich mal etz aufn Weg unter die Dusche und lass "euch" hiermit dann mal allein haha.

xo.

six months - got a fictional chelsea smile in my face

I may look happy but honestly dear, the only way I really smile is if you cut me ear to ear

Bring Me The Horizon, Chelsea Smile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts