Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

My Chemical Chaos

My Chemical Chaos

i can't drown my deamons, they know how to swim ~ blog of a weird, bands obsessed fangirl


i sneeze, i cough, i fangirl

Veröffentlicht von chemicalchaot auf 28. September 2013, 19:51pm

Welch Wunder, nachdem so ziemlich alle Menschen mit denen ich in Kontakt bin, zum Beispiel so ziemlich jeder in meiner Klasse, eine Erkältung mit sich herumschleppt und neben mir, hinter mir und vor mir geniest, geschneuzt und gehustet wird als ginge es um Leben und Tod, habs ich nun auch *ironie an* JIPPIEEE *ironie aus*
Pünktlich zum Wochenende, natürlich, wann auch sonst.

TrrROTZdem war ich heute aktiv hehe. Ich hatte mir vorgenommen, mal im DEZ ein bisserle rumzustöbern und mir mal wieder ein bisschen was zu gönnen.
Davor war ich allerdings noch mitten in der Stadt, auf de von meinem Dad hoch angepriesenen Ungarischen Markt - ich wollte unbedingt eine Tüte von den frischen Kartoffelchips haben hehe. Davon hab ich dann auf dem Weg zum DEZ so viele gegessen dass ich beinahe geplatzt bin :')

Die Hälfte der Zeit hab ich dann allerdings im Saturn verbracht :) Eiigentlich war ich ja sauer auf den Saturn, weil als ich in Salzburg im Europark im Saturn war um mir des Sempiternal von Bring Me The Horizon zu kaufen, hatten sie an die zehntausend CDs da, aber eben niiicht Sempiternal. Sogar BMTHs zweites Studioalbum hatten sie da. Tzz.
Naja, trotzdem bin ich da heute mal reinmarschiert und hab erstmal ein eigenes Fach nur für My Chemical Romance gesehen ♥ Und dann irgendwann hat mich Sempiternal aus dem "Heavy" Regal angelächelt. Im Ernst, es ist mir vorgekommen als würde es mich anlächeln. Dann hab ich da noch n Zeitchen gestöbert und hatte dann letztendlich
alle drei Bring Me The Horizon Alben auf einmal in der Hand.

Suicide Season
There's A Hell, Believe Me I've Seen It, There's A Heaven, Let's Keep It A Secret
(Ja, ich hab sehr sehr lange gebraucht, bis ich den Namen dieses Albums flüssig aussprechen konnte xD)
uund Sempiternal

Gekauft hab ich mir allerdings keins davon. Die ersten beiden waren zu teuer und naja, mein Geburtstag nähert sich ja schließlich .. also naja.

An den Hörprobenkopfhörern hab ich mir dann des ganze Sempiternal angehört - Sucht xD

Danaaach hab ich mir noch ein zweites Green Day Wallpaper gekauft :))
http://www.panicposters.com/media/catalog/product/cache/1/image/f63dc5ec28f3175f8a7f615bd217eb71/P/P/PP175greenday_1.jpg

Das da - nur natürlich bisserle größer :)

Bin total glücklich darüber :)

Dann war ich noch beim NanuNana und hab mir ein Paar Kuschelsocken gekauft ♥

Beim Müller war ich dann auch noch, ich wollte mir eigentlich nur noch ne Packung Kaugummis kaufen - aaber Willkommen im Leben eines Fangirls - obwohl ich vorher schon beim Saturn war musste ich auch beim Müller nochmal hochrennen um auch da nochmal ein bisschen herumzustöbern.

Die hatten nix von BMTH, von MCR schon hehe. Dann wollte ich eigentlich gehen und dann hab ich in des Regal mit den "Indie-Samplers" reingeschaut, nur kurz nen Blick drauf geworfen und hab dann so ne dünne CD gesehen wo vorne drauf zwei mir sehr bekannte Arme drauf waren, der Kopf mit dem Preisschild überklebt.
Der schönste Kopf auf der ganzen Welt, übrigens.
Die schönsten Arme, die schönsten Hände, der schönste Mann auf dieser Welt übrigens.

Was genau hatte Oli Sykes auf einer CD zu suchen?

Es waaar der Warped Tour 2013 Sampler.

Jedenfalls bin ich beinahe gestorben. Ich hab mich wie in Trance gefühlt, wie als hätte mein Gehirn einfach mal Urlaub gemacht.

Fünf Minuten später hatte ich diese CD in meiner Tasche und war um acht Euro ärmer.

~

Glüüüückwunsch übrigens an eine sehr sehr seeehr gute Freundin von mir, die ein Ticket zum einzigen One Direction Konzert in Düsseldorf ergattert hat :) ♥
Obwohl ich One Direction ja auf den Tod nicht ausstehen kann, weiß ich gaanz genau wie sie sich fühlen muss. :)
Ich freu mich tooootal für sie und wünsch ihr etz schonmal ganz ganz viel Spaß inmitten von tausenden anderen 1D-Fanatikern xD

~

N Idiot den ich kenn hat heute jemanden in BMTH Shirt im Media Markt gesehen. Mann mann mann hey xD

Gut, dann wars das jetz auch wieder. :)

xo

P.S: Meine Fanfiction geht vorraussichtlich morgen weiter, ich hab schon nen Teil vom zweiten Teil geschrieben, der nur darauf wartet, fertiggeschrieben und hier gepostet zu werden :)

i sneeze, i cough, i fangirl
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts