Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

My Chemical Chaos

My Chemical Chaos

i can't drown my deamons, they know how to swim ~ blog of a weird, bands obsessed fangirl


sitting here, with cold hands&feet and tears in my blank eyes

Veröffentlicht von chemicalchaot auf 23. September 2013, 19:33pm

Hi.
Hi.

Hi.

*nicht weiß was ich sagen soll*

Ich bin vollkommen fertig, ums mal so zu sagen. Dämliche Schule, dämliche Musiksucht, dämliche Laptopsucht, dämliches Bauchweh... wundervolle Bring Me The Horizon, die mich alles rausheulen lassen. Eigentlich habe ich im Moment nicht mal nen Grund zu weinen. Normalerweise bringen mich die oben genannten Sachen nicht zum weinen.


Die normale Reaktion auf Schulstress ist schnelles genervt sein wenn man einen anspricht oder einem etwas nicht passt.
Die auf Musiksucht Kopfweh und lechzen nach Musik, Stille ist unerträglich und hektisches Klicken auf den "Play" oder "Repeat" Button bei Youtube oder Soundcloud whatevs.
Die Reaktion auf Laptopsucht ist vor dem Laptop hängen ohne irgendetwas bestimmtes zu machen, von Tab zu Tab klicken, ein Video hier, ein Video da, ein Tweet, dann eine Skypenachricht.
Auf Bauchweh reagier ich so dass ichs versuche zu ignorieren.

Wegen My Chem weine ich nicht mehr. Es reicht, sie haben gesagt dass wir nicht weinen sollen und dass wir stärker sein sollen, auch wenn sie nicht mehr da sind. So schwer es uns allen und mir am Anfang gefallen ist, ich habe es geschafft... nach einem halben Jahr.

Das Einzige was im Moment also der Grund sein kann ist diese Perfection dieses Songs. Und die Tatsache dass ich kalte Füße hab und wegen den Tränen in den Augen nicht wirklich sehe was ich schreibe und jedes zweite "Wort" wieder wegmachen muss weil irgendein Fehler drin ist.

Durchs Tippen werden wenigstens meine Hände warm, bis auf den kleinen Finger, aber seltsamerweise nur der rechte. Obwohl sowohl der rechte als auch der linke nichts tippen. Der rechte Daumen auch nicht, aber der ist komischerweise warm.

So hobbylos über die Temperatur seiner Finger zu schreiben muss man auch erst mal sein. So verwirrt war ich schon lange nicht mehr.

Heute in Mathe habe ich eigentlich die ganze Zeit über BMTH nachgedacht und sonst nix. Ab und zu mal ein Wort mit Magda neben mir gewechselt aber ansonsten hab ich nichts getan außer geträumt. Von BMTH omg. Und von Oli. Und dann wurde ich natürlich irgendwann drangenommen, weil Herr und Meister der Ironie und des Sarkasmus natürlich irgendwann gemerkt hat dass ich "leicht" abwesend bin ...

Dann durfte ich 90² in Primfaktoren zerlegen.

Meine 30STM-Wall hat heute Zuwachs bekommen :))) (nochmal ganz ganz ganz dickes Dankeschön an dich!!! ;) ) Bin ganz ganz glücklich :)

Oh mann meine süße Schwester ist grad reingekommen, hat mich angelächelt, mit ihrem süßen Erstklässlermilchzahnlächeln und hat mir gesagt dass es etz was zum Essen gibt.

xo.

sitting here, with cold hands&feet and tears in my blank eyes
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts